Sonntag, 16. September 2012

#28 Aufmunterungskarte von Anna. ♥

Bernhard Grzimek 1909 - 1987.
Deutschland 55 cent.
Gedenkmarke
zum 100. Geburtstag 2009.
Bernhard Grzimek [ˈgʒɪmɛk] (Bernhard Klemens Maria Hoffbauer Pius Grzimek; * 24. April 1909 in Neiße, Oberschlesien; † 13. März 1987 in Frankfurt am Main) war in den 1960er und 1970er Jahren aufgrund seiner regelmäßigen Fernsehmoderationen für den Hessischen Rundfunk der bekannteste Tierfachmann Westdeutschlands.
Quelle: Wikipedia






Ein kleines Licht
Ich wünsche dir ein Licht im Herzen,
das alle dunklen Stunden überdauert
und dir immer Mut zu einem
neuen Anfang macht.

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das die erste Karte meiner lieben Anna sein, die sie mir irgendwann einfach schickte, ohne das ich davon wusste. Ich liebe es wenn ich überrascht werde. ♥ Vielen Dank für die schöne Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen