Samstag, 8. September 2012

#1 DE-1561328 - Orchideen.

DE - 1561328 - von Narada
Distance: 462 km
Travel time: 2 Tage
Ankunft: 08.09.2012
Ein paar Tage nachdem meine ersten 5 Karten über Postcrossing abgeschickt hatte (soviele Karten kann man sich erst einmal zuweisen lassen), kam dann auch schon meine erste Karte an, und ich war enttäuscht, richtig richtig doll enttäuscht. Sie kam aus Deutschland, und ich verstand die Welt nicht mehr, hatten mir doch meine Postcrossing-Freunde erzählt die Karten kommen aus der ganzen Welt. Aber dank der Hilfe einer lieben Freundin hab ich die nächsten Karten wirklich aus aller Welt bekommen, und so war es nicht mehr weiter schlimm, die Blümchen immerhin gefallen mir, und so konnte ich mich auch freuen.

Die Karte kam aus Hamburg, und ist laut dem Sender eine sehr alte Karte aus seiner Sammlung.

Die Postkarte musste 462 km überwinden und war 2 Tage unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen