Montag, 22. September 2014

#2 Swap. Kroměříž - Tschechien. -Postcrossing-Treffen.

Samstag war wieder Postfach-Tag, und so konnte ich wieder ein paar schöne Karten in Empfang nehmen.

Die erste Karte kam an diesem Tag aus der schönen Tschechischen Republik. :)

Kroměříž.



Treffen: 13.09.2014
Poststempel: 15.09.2014
Ankunft: 20.09.2014
Travel time: 5 Tage

Das Postcrossingtreffen in Kroměříž war am 13.09.2014, netter Weise habe ich in der FB-Gruppe von Facebook mitbekommen, dass eine deutsche Postcrosserin dorthin fährt, und so habe ich die Chance genutzt, dass sie mir eine Karte von dort schickt, und im Tausch bekam sie eine von mir. ♥

Die Stadt wurde 1997 zur schönsten historischen Stadt Tschechiens gewählt, und der Stadtkern steht unter Denkmalschutz.

Wer mehr über das Städtchen erfahren möchte, der kann unter Wiki schauen, hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen