Montag, 24. Dezember 2012

#25 Katzenkarte von C.

Katzenkarte von C.
Ich weiss grad nicht mehr genau wann die Karte mich erreichte, aber es muss wohl im Dezember 2012 gewesen sein. Es war nicht nur ein Weihnachtsgeschenk, sie kam einem Wunder gleich, da C. so ungern schreibt, und ich wüsste auch nicht das Karten sein Ding sind. Scheinbar hat er sich aber für mich überwunden, und ich will nicht wissen wieviel Stress es wegen dieser einen Karte schon gab, wie oft ich ihm erklären musste, dass mir diese Karte eine ganze Menge bedeutet, wenn gleich ich sie nicht gleich der ganzen Welt gezeigt habe. Nun soll sie aber endlich ihren Ehrenplatz bekommen an dieser Stelle, auch wenn das keine Rolle mehr spielt. Ich werde ihn wohl nie ganz vergessen. *seufz* Immerhin ist es das Einzige von ihm was ich anfassen kann. Er kann das zwar nicht verstehen, konnte es nie, aber es ist am Ende halt auch "nur" eine Postkarte. Und trotzdem bedeutet sie mir einiges... ♥

200 Jahre Museum für Naturkunde Berlin, von 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen